• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heil und Kostenplan

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heil und Kostenplan

    Hallo.
    Ich habe einen Heil und Kostenplan über 5100¤ für
    folgende Arbeiten gekriegt.
    Im U-K Zahnlos sollen 4 Implantate gesetzt werden.
    Kieferknochen gut also ohne Knochen-aufbau.
    1. 4 Implantate setzen (2links und 2rechts im Kiefer)
    2.Implantate freilegen.
    3. Jeweils 2Implantate mit einem Konfektionierten Steg
    verbinden links und rechts.
    4. Herstellen der Zahn-Prothese mit Stegreitern und
    verstärkt mit Stahl.
    Insgesamt 5100¤ !
    Meine frage : Ist das wirklich so Teuer?
    Für Ihre Antworten bedanke ich mich im voraus.
    M.f.G Tino

  • RE: Heil und Kostenplan


    Hallo Tino

    Ich würde bei "diesem" offert gar nicht zweimal überlegen, sondern sofort zugreifen. IMHO ist es wirklich günstig - aber nur 4 Implantate erscheinen mir nicht sehr viel - denn ich hatte mein Provisorium im Unterkiefer auf 5 Zähnen befestigt und das war schon zuwenig. (aber wie gesagt das war ein "Provisorium" und keine wechselbare Zahn-Prothese!)

    Ich habe mir Ober und Unterkiefer mit Implataten versorgen lassen - nur war da der Kostenfaktor um gut eine Potenz höher. (nur war bei mir der Arbeitsumfang auch größer).

    Hast Du Dich schon bei einem anderen Zahnarzt erkundigt und Dir ein Vergleichsoffert erstellen lassen ? Dann kannst Du selbst abschätzen ob der Preis gerecht ist.

    Liebe Grüße aus France

    Walter

    Kommentar


    • RE: Heil und Kostenplan


      Hi!

      Ich würd sagen das ist schon fast ein Schnäppchen...

      Kommentar


      • RE: Heil und Kostenplan


        hallo telly,

        ich würde da auch sofort zugreifen, das ist ein einmalig billges angebot!!

        leaven

        Kommentar