• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Zahnarzt weiss mehr weiter!!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Zahnarzt weiss mehr weiter!!!

    Ich habe seit einer Erkältung vor einem halben Jahr Probleme mit einem Backenzahn in Form von Druckgefühl und vor allem komischen Geschmack beim daraufbeissen. Mein Zahnarzt hat nach dem Röntgen ein kleines Loch festegestellt und auch behandelt. Die Beschwerden sind aber davon nicht weggegangen, der komische Geschmack verstärkte sich sogar noch.Da er mir nicht mehr weiterhelfen konnte habe ich den Arzt gewechselt und der Neue hat alle alten Füllungen erneuert und auch diesen Zahn nochmal aufgebohrt, aber es änderte sich nichts. Er hat mich dann mit den Worten entlassen:"Also an den Zähnen kanns eigentlich nicht mehr liegen". Da ich die Beschwerden schon seit einem halben Jahre habe und vor allem der Geschmack sehr unangenehm ist wäre ich für Tipps etc. sehr dankbar!!!!

  • RE: Kein Zahnarzt weiss mehr weiter!!!


    Hallo NKD!!!

    Hat ein Patient einen komischen Geschmack im Mund bedeutet das meist, dass ein Zahn Faul ist. und Druckbeschwerden weißen in den meisten Fällen auf eine Entzündung an der Wurzelspitze hin. Dann wäre eine Wurzelbehandlung zu machen... Am besten du gehst zum 3. Zahnarzt und lässt die Zähne erstmal röntgen, der Zahnarzt müssten dann eigentlich etwas feststellen können.

    viel Glück

    Kommentar