#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahn-kieferentzündungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahn-kieferentzündungen

    Hallo,
    ich bin ziemlich verzweifelt. Es sieht so aus als verliere ich gerade meinen dritten Zahn wegen einer Entzündung des Zahnnerves und des Kieferknochens. Im Röntgenbild ist die Entzündung, oder evtl Zyste zu erkennen. Der Zahn wurde aufgemacht (wie die anderen zwei Zähne auch) es wurde eine Wurzelbehandlung gemacht, und weil der Zahn erst ganz gut war,hat meine Zahnärtzin die Wurzel gefüllt. Doch jetzt habe ich wieder extreme Schmerzen sobald auf den Zahn Druck kommt.lBei dem Zahn direkt davor wurde bei gleichem Befund eine Wurzelresektion vorgenommen, ohne Erfolg. Auf diesem Weg habe ich schon 2 Implantate. Ich bin 32 Jahre, und verstehe nicht warum ich meine Zähne verliere! Ich bin um jeden Tipp dankbar!


  • RE: zahn-kieferentzündungen


    Die Bakterien waren wohl noch nicht alle platt, Susanne. Die (bessere) Alternative zu einer WSR liegt in der Revision (alte Wurzelfüllung wieder vollständig raus) und in der sorgfältigen Desinfektion mit einem potenten Desinfekrionsmittel wie z.B. CHKM.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: zahn-kieferentzündungen


      hallo,
      ich bin ja kein Zahnarzt und zufällig auf diese Seite geraten.
      Ich denke auch, dass nicht alle Bakterien beseitigt waren.
      Hervorragende Erfolge lassen sich mit der sterilisierenden Wirkung von Ozon erzielen. Schauen Sie doch mal zur weiteren Information auf
      www.mymed.de
      nach der Beschreibung des Gerätes OzonyTron und fragen Sie dort nach einem Zahnarzt in Ihrer Nähe, der damit behandelt und dann lassen sich sich ärztlich über diese Behandlungsmethode beraten.
      Mit den Glassonden des Geräts kann Ozon an jede Behandlungsstelle gebracht werden. Das Ozon ist schmerzlos und vernichtet Bakterien binnen Sekunden wie vorliegende internationale Studien bestätigen.
      jonas

      Kommentar


      • RE: zahn-kieferentzündungen


        Ich würde Sie ganz herzlich bitten, Ihre Werbung für ein Gerät einzustellen, dessen Nutzen überaus zweifelhaft ist und das vor allem anderen den Vorzug hat, dass man die Leistungen, die man erbringt, privat abrechnen kann, ob es nun was nützt oder nicht. Bei Wurzelbehandlungen ist es nun wirklich völlig fehl am PLatz.

        Solleen Sie sich nicht an meine freundliche Bitte halten, werde ich alle Ihre Beiträge löschen lassen. Für Vertreter einer Fa. mit finanziellen Interessen ist das hier der falsche Ort für Marketingmaßnahmen.

        Osswald
        www.tarzahn.de

        Kommentar


        Lädt...
        X