• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszähne

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszähne

    meinem Bekannten hat man vor 5 Tagen 2 Weisheitszähne chirurgisch entfernt. Er hat immer noch eine Taube backe. Ist das normal?


  • RE: Weisheitszähne


    Oben oder unten, Luise?

    Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Weisheitszähne


      Unten

      Kommentar


      • RE: Weisheitszähne


        Nur die Backe (innen) oder auch am Kinn (außen), an der Lippe und/oder der Zunge?

        Osswald

        Kommentar



        • Re: Weisheitszähne


          Hallo. Was sagt denn der Zahnarzt dazu?
          Mein Weißheitszahn wurde am 18.7. aus dem Unterkiefer operativ entfernt, die Lippe ist jetzt noch taub. insgesamt wird es langsam weniger.
          Der Kieferchirurg hat mir gleich am 19.7. Cortison verschrieben und mich alle zwei Tage zur Kontrolle bestellt.
          Also würde ich mich dringend an den behandelten Zahnarzt wenden.
          LG Hannchen

          Kommentar