#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkaeltung und Zahnarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkaeltung und Zahnarzt

    Hallo,

    ich habe seit einer Weile Probleme mit einem Weissheitszahn und habe morgen endlich einen Zahnarzttermin, nach ewig langem Warten, denn ich wollte nur zu dem Zahnarzt, bei dem ich immer in Behandlung bin (gibt mehrere in der Praxis) . Ist der einzige, der weiss wie man mit Panikern umgeht.

    Tja, jetzt habe ich eine Erkaeltung, demnaechst etliche Klausuren und Projekte an der Uni, werde also zu den ueblichen Praxiszeiten nicht zu Hause sein und es wird wieder Wochen dauern bis ich wieder Zeit habe und bei meinem Zahnarzt einen Termin bekommen kann.

    Kann man auch mit Erkaeltung zum Zahnarzt? Ich mach mir keine Sorgen ueber meinen Gesundheitszustand, es geht nicht so gut, aber gut genug um fuer eine Kontrolle und neue Roentgenfotos dorthin zu fahren. Aber wie sieht das aus der Sicht des Zahnarztes aus? Ist doch nicht sehr hygienisch dort mit Schnupfen und dicken Mandeln aufzutauchen, oder?

    Danke fuer Ihre Meinung.


  • RE: Erkaeltung und Zahnarzt


    hallo,
    Ich würde auf jeden Fall hingehen da der Erkältungszustand von den Problemen mit dem Weisheitszahn gefördert werden kann.
    Der Zahnarzt weiß sich vor ihren Bakterien schon zu schützen (Mundschutz etc.).

    Kommentar


    • RE: Erkaeltung und Zahnarzt


      Tut mir ledi, dass ich zu spät dran bin, aber heute ist ja schon morgen....smile...

      Herzliche Grüße und gute Besserung

      Osswald
      www.tarzahn.de

      Kommentar

      Lädt...
      X