#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weissheitszaehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weissheitszaehne

    ich haette da mal eine frage,
    ich verbrachte gerade meinen 3 monatigen urlaub in canada und da bekam ich schreckliche schmerzen mit meinem unteren weissheitszahn, ich ging zum zahnarzt und die aerztin sagte mir dass man ihn schon ein bisschen sehen kann aber leider dass zahnfleisch entzuendet sei, deswegen gab sie mir penicillin fuer 2 wochen. sie konnte mir den zahn naemlich nicht reissen da ernicht ganz draussen ist und da er an meinem kieferknochen stoesst. jetzt ist meine frage, kann ich wenn ich wieder daheim bin gleich alle 2 weissheitszaehne auf einmal reissen lassen? denn sie haben beide keinen platz und ich merke leider in der nacht wie mein kiefer schmerzt da ich glaube dass die zaehne mein gebiss verschieben. Ist das moeglich? ist diese behandlung schmerzhaft und wie lange wird es weh tun? denn leider habe ich panische angst vor dieser behandlung...mfg raffaela


  • RE: weissheitszaehne


    Hallo,
    Selbstverständlich können zwei oder mehr Zähne auf einmal extrahiert ("gerissen")werden.
    Aber bei Ihrer Darstellung hört sich das eher so an als würde bei Ihnen eine "Chirugische Zahnentfernung" anstehen.
    Hört sich schlimmer an als es ist, ist auch eine Standarteingrif für Kieferchirugen !

    Gute Besserung !

    Kommentar

    Lädt...
    X