#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Bei mir wurde vor 4 Wochen im Unterkiefer links am vorletzten Zahn eine Füllung erneuert. Da ich letzte Woche noch Schmerzen hatte (nur leicht) bin ich nochmal zum Zahnarzt hin. Er konnte an diesem Zahn nichts feststellen nur an dem Zahn davor war die Füllung nicht so 100 %ig so das diese auch ausgetauscht wurde. Dieses ganze ist nun 5 Tage her. Nun habe ich hinten im Kiefer leichte Probleme die allerdings auch schon direkt nach der Behandlung auftraten so als wenn der Kiefer zu weit aufgerissen war (überdehnt). Woher kann das kommen? Die Zähne wurden auch geröntgt und es wurde der Kälte und Klopftest gemacht alles war ok. Man sollte dazu sagen das ich insgesamt einen kleinen Kiefer habe und mir im Jugendalter 4 Zähne gezogen wurden damit die anderen genug Platz haben. Ausserdem habe ich bis vor einem Jahr auch eine Aufbisschiene getragen da ich schonmal Schmerzen im Oberkiefer hatte die mit der Schiene dann weggegangen sind.


  • RE: Schmerzen


    Möflicherweise haben Sie zu lange und zu weit den Mund aufhalten müssen. Wenn es sich von selbst nicht gibt,.....Wie wär's mit einer neune Schiene?

    Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X