#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weissheitszaehne: wann wieder essen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weissheitszaehne: wann wieder essen?

    Hallo,

    meine Weissheitszaehne muessen raus. Die Frage ist: wann kann ich wieder anstaendig essen? Klingt vielleicht seltsam, aber selbst wenn ich total Erkaeltet bin oder sonst irgendwie krank und nicht viel essen kann habe ich unheimlichen hunger. Also eigentlich habe ich immer hunger und esse dadurch ziemlich viel. Das Signal 'Hunger' wird wohl irgendwie zu frueh ausgeloesst. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen mehrere Tage lang nur von duenner Suppe zu leben. Wie soll ich das anstellen???


  • RE: weissheitszaehne: wann wieder essen?


    Wenn die Anästhesie abgeklungen ist.

    Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: weissheitszaehne: wann wieder essen?


      wenn deine betäubung nachgelassen hat. aber warscheinlich nur flüßig nahrung und sowas wie kartoffelbrei. also bei mir wars so.
      das ist bei jedem unterschiedlich. ne bekannte hat am selben abend noch ein schnitzel gegessen.
      Wieviele zähne müsen raus, und wo (oben, unten)?

      Kommentar


      • RE: weissheitszaehne: wann wieder essen?


        Ich habe auch nach dem mir 2 Zähne gezogen wurden (link und rechts) am selben Abned noch gegrillt und das halt mit den Vorderzähnen mühsam gekaut (aber es ging). Je nachdem wie du Dich fühlst und wie es geht, kannst du alles essen, was nicht so super hart ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X