#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferschmerzen

    Hallo,

    seit Freitag habe ich seltsame Zahnschmerzen. Naja, bin nicht sicher, obs ueberhaupt ein Zahn ist. Wenn ich etwas esse habe ich beim ersten Biss kurz und nicht sher starke Schmerzen irgendwo zwischen Ober- und Unterkiefergelenk, mal etwas weiter oben, mal weiter unten. Und nur beim ersten Bissen. Sonst habe ich keine Beschwerden.

    Koennte das von etwas seltsam schlafen kommen? Obwohl ich shclafe fast nie auf der Seite. Oder wachsen meine Weissheitszaehne mal wieder? Wobei, so etwas hatte ich dabei noch nie gehabt.

    Danke.


  • RE: Kieferschmerzen


    Möglich ist, dass es die Weisheitszähne sind. Irgendwann ist immer das erste Mal....smile...
    Kann aber auch sein, dass Sie im Stress sind? Geben Sie einmal "Schlechte Gewohnheiten" in der Suchfunktion ein.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Kieferschmerzen


      Tja, wenn meine Weissheitszaehne mal wieder wachsen, habe ich immer ein leicht wundes Gefuehl, wo sonst die Weissheitszaehne sein sollten (sind etwas schief und noch nciht rausgewachsen). Das merke ich dann vor allem beim Gaehnen.

      Stress habe ich zumindest nicht. aber heute hatte ich tatsaechlich das wunde Gefuehl wieder. Sind wohl doch die Weisen...

      Kommentar

      Lädt...
      X