#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wrs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wrs

    hallo,

    ich bin leaven und mir steht in kürze eine wurzelspitzenresektion an und zwar am vorletzten backenzahn des unterkiefers. ich hab solche angst davor weil viele sagen daß es sehr unangenehm ist. ich wäre sehr froh wenn einer, der da shat machen lassen, mir seine erfahrungen mitteilen würde, ob positiv oder negativ, egal.

    viele grüße
    leaven


  • RE: wrs


    Suchfunktion benutzen "WSR"

    Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: wrs


      Ich kann dich beruhigen. Hatte WSRs an zwei Backenzähnen in einer Sitzung. Hat zwar recht lang gedauert, hat aber GAR NICHT wehgetan. Wirklich. Ist halt einfach kein schönes Gefühl, wenn da einer so lang an deinem Kiefer rumstochert, aber schmerzhaft war es nicht. Auch danach hat mir lediglich der Mundwinkel wehgetan, weil der so lang nach hinten gezogen war wegen der Instrumente. Du musst also keine Angst haben!

      Kommentar


      • RE: wrs


        danke monja,

        du hast mich extrem beruhigt!!!

        alles gute
        leaven

        Kommentar



        • RE: wrs


          hallo dr.dr. osswald,

          es ist mir nicht möglich, ihre antwort zu lesen. bitte könnten sie sie an meine mail-adresse senden?

          vielen dank
          leaven rivaldo-calhoun

          Kommentar


          • RE: wrs


            In desem Forum gibt es eine Suchfuktion, mit der man in alten Beiträgen suchen kann. Da muss man einen begriff eingeben, wie z.B. Amalgam oder auch WSR. Dann erhält man alle Beiträge zu diesem Thema. Das vermeidet, dass man immer wieder die gleichen Antworten auf die immer wieder gleichen Fragen geben muss.

            Grüße

            Osswald
            www.tarzahn.de

            Kommentar


            • RE: wrs


              sehr geehrter dr.dr. osswald,
              ich bin absoluter laie und würde sie nicht immer behelligen, wenn ich wüßte wo diese suchfunktion steht. ich bin bei "suche mm-w" reingegangen, hab wrs und wurzelspitzensektion eingegeben, und nicht ist passiert. es wäre sehr freundlich von ihnen wenn sie mir genau erklären würden was ich da falsch gemacht habe, denn ich bin natürlich interessiert, alle beiträge der leute zu lesen.

              mfg
              leaven

              Kommentar



              • RE: wrs


                wenn Sie sich einaml die Seite anschauen, dann steht ganz oben und Fett: Forum Zahnmedizin

                Darunter kommt eine Zeile die anfängt mit:
                Alle Foren

                Ganz rechts in dieser zeile steht: Suchen im Forum

                Das müssen Sie anklicken. Dann erscheint eine Seite, in der Sie einen Sucbegriff eingeben können, nach dem gesucht werden soll.

                Grüße

                Osswald
                www. tarzahn.de

                Kommentar


                • RE: wrs


                  vielen herzlichen dank, dr.dr. osswald!!!

                  mfg
                  leaven

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X