#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kifer knakt + Knubel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kifer knakt + Knubel

    Hallo

    Also mein Kifer kanakt beim kauen,hoch und runter machen und beim hin und herbewegen.Habe das Gefühl das mein Unterkifer zu klein ist.Habe ein Knubbel am Unterkifer der auch wehtut wenn ich ihn drücke was kann das sein ??? An der Stelle hab ich auch kein Zahn mehr.
    Was Kann ich dagegen tun???

    M.f.G
    epcort


  • RE: Kifer knakt + Knubel


    Die Suchfunktion benutzen und "Knirschen" oder "Pressen" oder "Schlechte Gewohnheiten" eingeben. Und dann zum Zahnarzt gehen.

    Gute Besserung und Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Kifer knakt + Knubel


      Der Knubbel ist vielleicht eine Fistel. Ich hatte mal so ein Ding, war sehr unangenehm. Der Zahnarzt musste sie aufstechen, aber dann ging's mir wieder besser.

      Viel Glück...

      Kommentar

      Lädt...
      X