#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungenbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungenbändchen

    hallo auch ich habe ein zu kurzes zungenbändchen. welche möglichkeiten bestehen denn da? kann mans ganz durchtrennen? mich stört es halt auch bei einigen sachen wie auch küssen oder zunge raus oder anderes. wie verläuft der eingriff? ich habemir heute einen termin beim hno arzt gemacht und er meinte er müsse sehen ob es in der praxis oder in der klinik gemacht wird wieso? freu mich auf antwort


  • RE: Zungenbändchen


    Der HNO-Arzt ist definitiv die falsche Adresse (das sieht man schon daran, dass er nicht einmal weiß, ob es sich um einen ambulant oder stationär durchzuführenden Eingriff hanedlt), Longdrink, der erfahrene Zahnarzt oder der Kieferchirurg die richtige.

    Es handelt sich um einen kleinen, in wenigen Minuten durchzuführenden Eingriff, bei dem das Zungenbändchen gekürzt wird.

    Herzlich Grüße......immer schön nüchtern bleiben, insbesondere vor zahnärztlichen Eingriffen.....und noch mehr Spaß (nachher).....smile...

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Zungenbändchen


      kann er da etwas falsch machen? wäre es schlimm wenn ich den eingriff von hno arzt durchführen lassen würde?

      Kommentar


      • RE: Zungenbändchen


        Nee, eigentlich nach ärztlichem Ermessen nicht. Nur wenn er versucht, es stationär zu machen, würde ich nachdenklich werden und mir eine dritte Meinung einholen.

        Viel Erfolg und Grüße

        Osswald
        www.tarzahn.de

        Kommentar


        Lädt...
        X