#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an alle, die probleme mit zahnverfärbungen haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an alle, die probleme mit zahnverfärbungen haben

    hallo an alle,

    vor ein paar monaten habe ich mich hier im forum zum thema "zähne bleichen" erkundigt!
    alle zahnärzte, die ich bisher befragt habe, rieten mir zur methode mit der bleichschiene, die jedoch sehr teuer ist.
    nun habe ich bei meinem neuen zahnarzt nachgefragt und dieser sagte mir nun, dass dabei die zähne auf jeden fall schmerzempfindlicher würden!
    er bestellte mir die "blend-a-med Withestrips PROFESSIONAL" (nicht die selben, die es in der apotheke zu kaufen gibt!):
    nun habe ich dieses zahnaufhellungssystem 2 wochen lang angewendet und das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! meine zähne sind sehr viel weißer geworden! ich kann diese strips wirklich empfehlen, jedoch können nur natürliche zähne aufgehellt werden!
    vor allem der preisunterschied zur schienenmethode lässt es auf einen versuch ankommen!
    gruß
    Iphi


  • RE: an alle, die probleme mit zahnverfärbungen hab


    aber ich hab schon von sehr vielen leuten gehört, dass diese stripes die zähne zwar aufhellen, es aber dabei extrem schwierig ist die zahnzwischenräume auf zu hellen, da diese streifen natürlich da gar nicht hin kommen. ich wollte die auch probieren, aber bei mir müssten halt am meisten die zwischenräume aufgehellt werden und dann bringen mir die stripes ja nix.

    Kommentar

    Lädt...
    X