#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anti-Flow?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anti-Flow?

    Sehr geehrter Herr Doktor Osswald,

    mein Zahnarzt möchte bei mir eine Anti-Flow Behandlung machen, an allen Zähnen. Nun habe ich einige Kronen und Brücken. Macht es denn Sinn diese Kronen ebenfalls auf diese Art zu behandeln, da sich ja auf den Kronen garnicht diese haftenden Beläge bzw Verfärbungen (schwarzer Tee etc) bilden wie auf dem natürlichen Zahn?
    Danke für Ihre Antwort.
    MfG Hannelore


  • RE: Anti-Flow?


    Nachtrag: Entschuldigung,- sollte natürlich AIR-FLOW heissen!
    MfG Hannelore

    Kommentar


    • RE: Anti-Flow?


      Sie meinen sicher "Air-Flow", Hannelore. Ich denke, dass man das gar nicht vermeiden kann, wenn es sich um benachbarte Zähne handelt, und das es sich eh um einen Pauschalpreis handelt. Lediglich bei kunststoffverblendeten Kronen müssen Sie aufpassen.

      Herzliche Grüße

      Osswald
      www.tarzahn.de

      Kommentar


      • RE: Anti-Flow?


        Sehr geehrter Doktor Osswald,

        ich muss doch noch mal nachhaken...Ihrer Antwort entnehme ich, dass Kronen nicht sinnvoll mit Air-Flow behandelt werden...
        Der Preis ist pro Zahn angesetzt und es sind sehr viele Kronen vorhanden.
        Ich möchte Sie nicht in kollegiale "Schwierigkeiten" bringen, wäre doch an einer Antwort interessiert. Vielen Dank!
        MfG Hannelore

        Kommentar



        • RE: Anti-Flow?


          Das müssen Sie wirklich mit Ihrem Zahnarzt besprechen, Hannelore, und nicht mit mir. Und bitte das lesen, was ich schreibe und nicht das, was Sie gerne lesen wollen.

          Grüße

          Osswald
          www.tarzahn.de

          Kommentar

          Lädt...
          X