#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drei dicke Löcher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drei dicke Löcher

    Ich habe bereit in drei Backenzähnen jweils in dickes Loch,sie sind zwar noch nicht tief aber ziemlich breit (5-6mm): Geh jetzt auch schleunigst zum Zahnarzrt. Jetz meine Frage: müssen die gezogen werden,schmerzen habe ich nämlich bis jetzt so gut wie keine gehabt


  • RE: Drei dicke Löcher


    5 bis 6 mm sind ja wahrlich Prachtlöcher. Soweit mir bekannt, ist die sichtbare Tiefe der Löcher nicht der ganze Schaden. Mit anderen Worten, der befallene und zu beseitigende Bereich ist größer.

    Das mit dem Ziehen sollte nicht so schnell gehen. Da kann Dein Zahnarzt noch etwas mit Zähnen anfangen, die eigentlich echte Ruinen sind. Genaues kann natürlich nur er (oder sie) Dir während der Arbeit am "Objekt" sagen. Gehe aber mal davon aus, dass die Zähne mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit im Mund bleiben werden.

    Gruß

    Kommentar


    • RE: Drei dicke Löcher


      Was ich noch fragen möchte : Ist Laserbohrung bereits standard in der Zahnmedizin ,also das nur noch mit Laser gebohrt wird?

      Kommentar


      • RE: Drei dicke Löcher


        Laser in der Zahnheilkunde ist ziemlicher Schnick-Schnack und mehr ein Marketing-Instrument als eine Bereicheruung. Viel Rummel um nichts.

        Grüße

        Osswald

        Kommentar



        • RE: Drei dicke Löcher


          Aber verringert es nicht die schmerzen beim bearbeiten der Zähne ,oder halt dieses unangehneme Gefühl?

          Kommentar


          • RE: Drei dicke Löcher


            Nein, auf jeden Fall nicht mehr ab dem Punkt, an dem es interessant wird.

            Grüße

            Osswald
            www.tarzahn.de

            Kommentar


            • RE: Drei dicke Löcher


              Das versteh ich jetzt nicht ganz ,wie interesant?

              Kommentar



              • RE: Drei dicke Löcher


                mit einer betäubungsspritze hat man bei der behandlung auch keine schmerzen.................
                wozu also laser??

                Kommentar


                • RE: Drei dicke Löcher


                  Hallo,
                  Laser kann man nur für kleine defekte an den Zähnen anwenden, ansonsten muß der gute alte Bohrer ran !

                  Kommentar


                  • RE: Drei dicke Löcher


                    Vielelicht wenn man ueberempfindlich ist und die Vibrationen unangenehmst im ganzen Koerper wahrnimmt und dadurch so zappelig wird dass der Zahnarzt nicht weiterarbeitne kann? Waere das eine Behandlungsmoeglichkeit?

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X