#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gold oder Keramik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gold oder Keramik

    Gerade habe ich den Artikel von Prof. Wirz zum Thema "Wenn Strom im Mund fliesst" gelesen.
    Bei mir liegt gerade die Entscheidung an :
    Dreiviertelkrone aus Gold oder Vollkrone mit Keramikverblendung.
    Ich bin total im Zweifel für was ich mich entscheiden soll.
    Zumal ich mit bestehenden Goldinlays wegen des Metallgeschmacks trotz hochwertiger Legierung total unzufrieden bin.
    Zum Thema Keramik möchte ich noch erwähnen, dass ich Knirscherin bin. Ausserdem reagiere ich allergisch auf manche Duftstoffe, ich besitze einen Amalgampass.
    Recht herzlichen Dank für Ihre Meinung

Lädt...
X