#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einheilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einheilung

    Guten Tag,

    ich war am 4.Sep. in einer Uniklinik zur Operation. Nun hat sich der linke Unterkiefer entzündet. Wie lange dauert so eine Entzündung wenn man Raucher ist. Und die Wange ist morgens auch schon dick geworden, aber nur morgens denn hat sich das wieder zurück gebildet. Ich muß ich mir gedanken machen. Ich hoffe Sie können mir da weiter helfen.
    Vielen Dank für die Antworten.

    Gruß
    Gabi


  • Ab zum Arzt..


    ...würd ich da mal sagen.
    Meiner Arbeitskollegin ist es ähnlich ergangen, das Unterkiefer hatte sich nach einem größeren Eingriff entzündet, sie hat mit dem Arztbesuch einfach zu lange gewartet, weil sie dachte das geht von alleine wieder weg. Folge war, dass das Unterkiefer aufgeschnitten werden musste und die Heilung sich über Monate hinweg zog.
    Sowas lohnt sich nicht.
    Ob Sie nun rauchen oder nicht, Sie sollten schleunigst zum Arzt gehen...
    Alles Liebe, Yangel

    Kommentar


    • RE: Einheilung


      bin der Meinung von Yangel und Sie sollten sich mal überlegen ob Sie eine schnelle Heilung erwarten oder lieber Rauchen, weilbeides geht nur mit viel Glück !
      Habe auch mal geraucht und trinke auch ab und zu einen, aber Alkohol und Nikotin sind die größten Feinde einer schnellen Abheilung !

      Kommentar


      • RE: Einheilung


        Guten Tag,


        ich bin ja schon in Zahnärztlicher Behandlung. Das weiß ja mein Zahnarzt, dass sich das entzündet hat.
        Ich bin ja auch krangeschrieben.
        Bloß ich frage mich wie lange das ungefähr noch dauern wird.

        Gruß

        Kommentar



        • RE: Einheilung


          Hat Ihnen Ihr Zahnarzt kein Antibiotikum verschrieben?
          In solch einem Fall würde mir mein Arzt Antibiotika verschreiben, und dann müsste nach einigen Tagen eine deutliche Besserung zu erkennen sein.

          Kommentar


          • RE: Einheilung


            Guten tag,


            ja ich habe Antibiotika erhalten, aber eine besserung kann ich nicht feststellen. Denn wenn ich morgens aufstehe ist die linke seite leicht angeschwollen. Was aber denn auch gleich zurück geht. Deswegen verstehe ich es ja nicht. Denn ich kann den Kiefernkonchen ja noch mit der zunge spüren.

            Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X