#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kiefer knacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiefer knacken

    Ich habe seit Jahren das Problem, dass mein rechter Unterkiefer laut knackt, wenn ich den Unterkiefer nach rechts und links verschiebe, oder wenn ich den Mund ganz weit öffne. Woher kommt das und was kann ich machen?

    Liegt es daran, dass ich nachts mit den Zähnen knirsche? Es heisst , dass Zähne knirschen stressbedingt ist, was bei mir durchaus zutreffend sein kann. Aber was bitte kann man dagegen unternehmen? Habe Angst mir meine Zähne kaputt zu machen, bin erst 23.


  • RE: Kiefer knacken


    Suchfunktion benutzen.

    Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X