#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbreiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbreiten?

    Hallo,

    bei mir spielt gerade ein Backenzahn im Unterkiefer verrückt. Er wurde vor einigen Tagen wegen Wurzelentzündung eröffnet, wurzelbehandelt und wieder provisorisch verschlossen. Da der Schmerz nicht nachlies sondern eher zunahm, wurde er dann zwei Tage später wieder aufgemacht und erneut gereinigt, diesmal aufgelassen.

    So richtig beruhigt hat er sich auch da nicht, heute Mittagwar es aber relativ ruhig, so dass ich dachte, übers Wochenende abwarten zu können. War wohl nur die Ruhe vor dem Sturm

    Der Schmerz wird stärker und breitet sich über den gesamten Unterkiefer aus, eigentlich vom Hals bis zum Ohr.

    Nach dem Wochenende werde ich bestimmt beim Zahnarzt sein und bis dahin meine Schmerzmittel auf die Probe stellen...

    Kann in der Zwischenzeit was passieren - kann sich die Entzündung auf andere Zähne ausbreiten oder den Knochen schädigen?

    Vielen Dank für Ratschläge!
    MFG


  • RE: Ausbreiten?


    Etwas Gravierenderes als die Schnerzen kann im Unterkiefer eigentlich nicht passieren. Sinn würde es sicher machen, sich morgen ein Antibioticum zu besorgen,

    Gute Besserung und Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Ausbreiten?


      Ich bin ein bisschen skeptisch, was Antibiotika angeht, vertrage die meist nicht so gut. Warum Antibiotika, wenn da eigentlich nichts passieren kann?

      Danke!

      Kommentar


      • RE: Ausbreiten?


        Eine bakterielle Infekrion ist eine bakterielle Infektion ist eine bakterielle Infekrtion.....smile....

        Grüße

        Osswald
        www.tarzahn.de

        Kommentar



        • RE: Ausbreiten?


          auch ...smile...

          Vielleicht ist es einfach zu spät, aber so richtig verstehe ich es nicht :-(

          Sie sagen, dass im Unterkiefer nichts passieren kann. Ausserdem kann man immer wieder lesen, dass Antibiotika bei Zahnentzündungen nichts bringen, weil sie wg. mangelnder Durchblutung eh nicht ausreichend wirken.

          Das Antibiotika bei bakteriellen Infektionen eingesetzt werden, war mir schon klar...

          LG
          Erny

          Kommentar

          Lädt...
          X