#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das schon karies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das schon karies

    2 meiner backenzähne haben in den rillen kleine schwarze stellen, also kein loch , sondern nur linien!
    tut auch nicht weh! ist das denn schon karies und sollte ich zu zahnarzt gehen?


  • RE: ist das schon karies


    Wenn diese Zähne Füllungen haben können das die
    "Klebstoffnähte" sein , die den Zahn und die Füllung verbinden, die können sich manchmal verfärben.
    Es können aber auch ander Beläge oder gar Karies sein !
    Die Frage kann wohl nur ein Zahnarzt bei einer Untersuchung genau beantworten, weil selbst diese , diese Sache sehen müßen.
    Wann warst du das letzte mal beim Zahnarzt ?
    Am besten doch alle 6 Monate !

    Kommentar

    Lädt...
    X