#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

medikamente bei weisheitszähnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • medikamente bei weisheitszähnen

    welche verschiedenen medikamente werden bei weisheitszahn-ops so verschrieben?


  • RE: medikamente bei weisheitszähnen


    Es werden nach der Entfernung relativ häufig Schmerzmittel verschrieben, ist aber unterschiedlich. Viele Ärzte verschreiben Parkemed, manche widerum Seractil. Mir haben die Parkemed zwar schon immer geholfen, nur musste ich die 2-3mal am Tag nehmen, weil die Wirkung immer wieder nachgelassen hat.
    Tipp von mir - frag bei Deinem Arzt nach DEDOLOR, das sind meiner Meinung nach die besten Schmerztabletten, die schnell helfen und sehr lange wirken - und das Gute daran: ein Stück am Tag reicht. Außerdem habe ich sie sehr gut vertragen (Parkemed haben bei mir zb häufig Magen-Darm Probleme verursacht)
    Lg yangel

    Kommentar

    Lädt...
    X