#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder Zahnschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder Zahnschmerz

    Guten Tag,

    nach einer tiefen Füllung fing einer meiner Backenzähne an zu pochen. Darauf hin hat mein Zahnarzt den Nerv getötet und eine Wurzelbehandlung gemacht. Über Wochen war der Zahn jetzt mit Medikamenteneinlage provisorisch verschlossen, der Zahn war während dieser Zeit komplett ruig! Jetzt hat der Zahnarzt eine weitere Wurzelbehandlung gemacht. Auch während der Behandlung und danach war ich erstmal schmerzfrei. Heute (drei Tage später) habe ich wieder starke Schmerzen. Der Zahn fühlt sich zu hoch an und ist extrem empfindlich (mit der Zunge gegenkommen reicht). Wie kann das sein- sind bei der neuerlichen Wurzelbehandlung wieder Bakterien in den Zahn gelangt? Kann der Zahn vielleicht nur durch die Behandlung gereizt sein und der Schmerz verschwindet wieder alleine? Mein Zahnarzt war heute Nachmittag leider nicht mehr im Hause, sonst hätte ich es gleich geklärt

    Gruss
    Marlene


  • RE: Wieder Zahnschmerz


    Hallo,

    ich denke, der Zahn beruhigt sich nicht, es wird nämlich immer mehr und es zieht bis ins Kiefergelenk. Da wird mein Zahnarzt mich wohl morgen wiedersehen...

    Kommentar


    • RE: Wieder Zahnschmerz


      Hallo Marklenek

      WIe geht es Deinem Zahn ? Konntest Du ( Dein Zahnarzt) die Ursache finden - und beseitigen ? Hoffe doch - denn Zahnschmerzen können einem den ganzen Tag / Nacht ziemlich stören

      Liebe Grüße aus France

      Walter

      Marlenek schrieb:
      -------------------------------
      Hallo,

      ich denke, der Zahn beruhigt sich nicht, es wird nämlich immer mehr und es zieht bis ins Kiefergelenk. Da wird mein Zahnarzt mich wohl morgen wiedersehen...

      Kommentar

      Lädt...
      X