#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnprobleme in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnprobleme in der SS

    Ich bin der 6. Woche schwanger und habe seit 2 Tagen höllische Schmerzen in der rechten Backengegend, wobei ich denke, das kommt gar nicht direkt vom Weisheitszahn, sondern es ist alles rundherum entzunden, das Zahnfleisch, bis zum Kiefer..die Schmerzen strahlen schon bis zu den Backenknochen aus..mal ist das Schmerzzentrum allein im Unterkiefer, dann wieder ist es dort völlig weg und ins Oberkiefer verschoben, bis zur Augenhöhle rauf..
    Schmerzmittel kann ich nun natürlich nicht nehmen, und einen Termin beim Zahnarzt bekomme ich erst nächste Woche.
    Ich mache mir auch Sorgen, ob man das ohne RÖ überhaupt richtig behandeln kann, bzw. habe Bedenken wegen der Medikamente, die dann vom Zahnarzt ev. eingesetzt werden.
    Ich hatte schon eine Fehlgeburt und möchte nichts riskieren.
    Soll ich noch abwarten, ob die Entzündungen, bzw. Schmerzen wieder von alleine abklingen?


  • RE: zahnprobleme in der SS


    Wenn dein Zahnarzt dir bei so akuten Schmerzen erst nächste Woche einen Termin geben kann, dann such dir einen neuen.
    Bei der Behandlung musst du deinem Zahnarzt natürlich sagen, dass du schwanger bist und eine Fehlgeburt hattest. Er wird dies bei seinem Vorgehen sicherlich beachten.
    Gruß

    Kommentar


    • RE: zahnprobleme in der SS


      Eine Ursache für solche ausgedehnten Schmerzen ist nächtliche Pressen oder Knirschen in Stresssituationen (sog. Bruxismus).

      Kommentar

      Lädt...
      X