#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen und Entzündung am Zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen und Entzündung am Zahn

    Hallo,
    ich habe einen stark geschädigten Zahn im linken Oberkiefer, Entzündung als Schwellung in der Kieferhöhle auf den Bildern sichtbar. Kann daher ein starker periodisch aufretender Kopfschmerz (brennend) kommen? Druckgefühl im Kieferbereich auf der betreffenden Seite kommt hinzu. HNO Befudn unauffällig, Kernspin vom Hirn, sowie Liquor ebenso.
    Grüße
    kecks


  • RE: Kopfschmerzen und Entzündung am Zahn


    Schwellung in der Kieferhöhle auf dem Röntgenbild sichtbar und HNO-Befund unauffällig ? In meinen Augen ist das ein Widerspruch in sich.

    Das Druckgefühl im Kiefer passt zu diesem Befund, ob die Kopfschmerzen (peridodisch, also ich nehme an anfallsweise) davon kommen, da bin ich mir nicht so sicher. Das weist ehe auf einen neurologischen Befund hin oder auf schlechte Gewohnheiten. Geben Sie einmal "Schleche Gewohnheiten" und "Cluster" in der Suchfunktion ein. Dazu wurde schon einiges geschrieben. Sinn macht es in jedem Fall, den Zahn behandeln zu lassen und die Entzündung zur Ausheilung zu bringen. Dann sehen Sie ja, ob die Kopfschmerzen daher rühren.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X