#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen durch Loch im Zahn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen durch Loch im Zahn?

    Ich habe seid Monaten immer wieder Bauch schmerzen!Daraufhin habe ich beim Artzt Ultraschall untersuchung gemacht ja sogar eine Magenspiegelung, doch auch er hat nichts ausergewöhnliches entdeckt!
    Daraufhin die normalen Blutkontrollen aber auch die waren alle in Ordnung!

    Jetzt habe ich ein ziemlich grosses Loch in einem Zahn gespürt jedoch schmerzt der Zahn nicht!Könnte dies jedoch die folgen für die Bauchschmerzen sein die leider immer wieder kommen?
    Ich hörte mal das gute Zähne sehr grosse bedeutung aufs allgemeine Wohlbefinden haben!


  • RE: Bauchschmerzen durch Loch im Zahn?


    Das Loch im Zahn muss ja auf jeden Fall geschlossen und die Karies entfernt werden, Manfred, warum also nicht die Probe auf`s Exempel machen?

    Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X