#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisheitszähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisheitszähne

    servus und hallo
    also ich habe meine weisheitszähne mittlerweile bekommen und seitdem nur probleme damit.
    vor etwas über einem jahr brach der zahn das erste mal, seitdem passiert mir das immer öfter, dass dieser eine zahn immer wieder ein stück mehr einbricht.
    leider habe ich tierische angst vorm zahnarzt und werde mir da keines falls etwas dran machen lassen.
    was aber kann ich tun, dass der nicht immer weiter abbricht ???


  • RE: weisheitszähne


    Ohne etwas daran machen zu lassen, Renne? Einfach nichts machen lassen und statt der Behandlung die Schmerzen taper ertragen.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: weisheitszähne


      ah, ja...
      okay, dann sollte ich ihn vielleicht doch ziehen lassen. ich bekomme schon panikatacken, wenn ich daran denke, aber nunja, dann frage ich eben, dass ich mehr weiss !
      wie ist das wenn der zahn bis zum zahnfleisch weggebrochen ist (er tut schon nimmer weh !)
      kann er dann noch gezogen werden oder muss er rausgeschnitten werden ?
      wie ist das mit den fäden ?
      muss es überhaupt genäht werden ?
      müssen die fäden wieder gezogen werden, denn ich habe gehört, die lösen sich selbst auf !
      stimmt das ?
      bitte diesmal eine ehrliche und normale antwort, keine verspasse bitte !

      Kommentar


      • RE: weisheitszähne


        1. Meistens bekommt man ihn so raus, oder muss ihn höchstens in der Mitte durchtrennen

        2. In der Regel muss nicht genäht werden

        3. Nur cat-gut-Fäden (Katzendarm) lösen sich wieder auf, benutzt man aber in der Regel nicht, weil sie sich im Speichelmillieu unter Umständen zu schnell auflösen.

        Grüße

        Osswald
        www.tarzahn.de

        Kommentar


        Lädt...
        X