#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiefer

    Hallo!
    Ich habe folgende Frage. Vor gut einem Jahr wurde bei mir beim linken einser und zweier eine retrograde Wurzelspitzenresektion durchgeführt.
    Jetzt habe ich gestern beim Einschlafen, so einen stechenden Schmerz im Kiefer (aber eher auf der rechten Seite) verspürt, der aber nach etwa einer Minute wieder veschwunden ist.

    Kann das sein, dass die Entzündung wieder ausgebrochen ist? Ich habe nämlich jetzt hier einiges über Wurzelspitzenresektionen gelesen. Und auch dass sie nicht immer Heilung versprechen. Ehrlich gesagt ich bin jetzt sehr verunsichert. Denn ich möchte mich nicht schon wieder unters Messer legen müssen. Denn so sehr mag ich Zahnärzte nun auch wieder nicht.

    Kann mir jemand dazu was sagen.

    Danke und liebe Grüße
    Doris


  • RE: Kiefer


    Wenn es auf der anderen Seite ist und nur ein einmaliges Ereignis war, würde ich mir momentan noch nichts dabei denken, Doris.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzan.de

    Kommentar

    Lädt...
    X