#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleisch

    Lieber Experte,

    im Moment ist irgendwie der Wurm drin. Ich habe einen entzündeten Front- und einen entzündeten Backenzahn, beide werden behandelt, sind aber noch extrem empfindlich, ich kann da nicht kauen. Auf der noch verbliebenen Seite fehlen schon einige Zähne, an diesen Stellen ist das Zahnfleisch mittlerweile wund und geschwollen.

    Ich habe mich erst mal auf Joghurt und Suppe eingestellt, aber was kann ich tun, um mein Zahnfleisch wieder gesund zu pflegen?


  • RE: Zahnfleisch


    Wenn das Zahnfelsich generell entzündet und geschwollen ist, Tommy, ist möglicherweise eine systematische Parodontitisbehandlung durch den Zahnarzt und peinlich genau durchgeführte Mundhygiene-Bemühungen durch den Patienten notwendig.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X