#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Speichelfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Speichelfluß

    Hallo,

    mein Mann hat vor 4 Jahren Inlays bekommen mit einer Kunststofffüllung und leidet seit dem unter starkem Speichelfluß und einem metallischen Geschmack im Mund. Einige Tage nach der ersten Behandlung war der Geschmack nach Nelken. Er war bei den verschiedensten Ärzten und auch ein herrausnehmen der Kunststofffüllung und ersetzen durch Amalgan hat alles nichts gebracht. Wer kann helfen?


  • RE: Starker Speichelfluß


    Dazu fällt mir zumindest im Moment auch nichts ein, Carola, außer die Frage, ob er viellicht zur gleichen Zeit zufällig ein neues Medikament verschrieben bekommen hat, das er regelmäßig einnehmen muss und auch einnimmt.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X