#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleisch

    Hallo!
    Ich hatte als Kind sehr viele verschiedene Zahnspangen, eine davon hat am Unterkiefer das zahnfleisch etwas nach unten gedrückt. Jetzt habe ich das Gefühl, dass durch das Zähne putzen mein zahnfleisch im Unterkiefer immer "weniger" wird, und somit meine Zähne immer länger aussehen. Ist das sehr schlimm, was kann ich dagegen machen?
    Und, kann man sich das Zahnfleisch beim Zähne putzen "wegputzen"??
    Danke


  • RE: Zahnfleisch


    Wenn man gewaltigt schruppt, Tonia, kann man natürlich mit der Zahnbürste auch Schäden am Zahnfleisch anrichten. Die Regel ist das aber nicht.

    Meistens handelt es sich um die Ausübung von sogenannten "schlechten Gewohnheiten (in der Suchfunktion eingeben), häufig verbunden mit Früh- und Fehlkontakten im Bereich der Fronrzähne.

    Insbesondere bei einem Zustand nach KFO-Behandlung stimmt der Biss nur in Ausnahmefällen.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X