#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wartezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wartezeit

    Hallo,

    in knapp vier Wochen will mir der Zahnarzt einen Schneidezahn ziehen. Trotz endloser Wurzelbehandlungen und WSR liess sich die Entzündung nicht in den Griff kriegen. Immer wieder flammte die Entzündung neu auf, es bildete sich eine Fistel usw.

    Er hat ein kleines Loch gelassen, damit sich kein Druck aufbaut.

    Jetzt habe ich trotzdem noch leichte, erträgliche Schmerzen, aber aus dem Zahn läuft immer wieder Blut und eine Flüssigkeit, die schlecht schmeckt.

    Sollte man den Zahn unter diesen Umständen nicht kurzfristiger entfernen? Kann da -evtl. sogar unbemerkt- noch mehr passieren?

    Vielen Dank für einen Rat
    Gruss
    Thomas

    Die lange Wartezeit kam zum einen wegen der Urlaubszeit, zum anderen ist gleich eine grosse Sitzung wegen des Zahnersatzes geplant gewesen...


  • RE: Wartezeit


    Solange die Fistel offen ist, so daß für Abfluss gesorgt ist, kann in der regel nichts passieren, Thomas.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X