#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung

    Ich habe riesige Panik vor einer Wurzelbehandlung, weil ich gelesen habe, dass der Zahnarzt in die Kieferhöhle durchbrechen könnte oder den Gesichtsnerv verletzen könnte. Passiert so was oft, oder eher nur bei komplizierten Ausnahmefällen? Wie hoch ist denn das Risiko?


  • RE: Wurzelbehandlung


    Das passiert wirklich nur in extrem seltenen Ausnahmefällen, Johanna. Ich denke, dass es nicht mal in einem Promille der Fälle vorkommt. Also kein Grund zur Panik.

    Herzliche Grüße und viel Erfolg

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Wurzelbehandlung


      Danke, das hat mich jetzt wieder etwas beruhigt!
      Viele Grüße
      Johanna

      Kommentar

      Lädt...
      X