#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

festellen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • festellen!

    Hab da eine Frage:
    Eine Bekannte ging zum Zahnarzt,da sie Zahnschmerzen hatte.Der Arzt hat in den Mund rein geschaut und sie gleich weiter zu einem anderen Arzt geschickt,dieser hat dann Lymphdrüsenkrebs fest gestellt.
    Nun meine Frage:woran erkennt ein Zahnarzt,daß es was bösartiges ist oder im Mund eine Veränderung da ist???????
    Vielen Dank für eine Aufklährung oder Antwort.


  • RE: festellen!


    Zunächst einmal daran, dass da was ist, was da nicht hingehört, Frau Kempf. Und dann natürlich an Form, Farbe und Konsistenz der vorliegenden Veränderung. Ob es nun bösatig oder gutartig ist, kann er natürlich nur aus seiner Erfahrung heraus und im Vergleich mit dem, was er (auch in Büchern) gesehen hat, beurteilen und/oder vermuten.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X