#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gaumen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gaumen

    Hallo ich habe da mal eine frage die ihr mir vieleicht beantworten könnt? ich habe nun das 2 mal schon eine riesen wasserblase unter dem kaumen bekommen kann das vom antibiotikum kommen habe es eingenommen und ich bekamm sogar wasser blassen an den fingern immer an der selben stelle das ganze ist jetzt schon 4 mal vorgekommen mein hausarzt meint das währe nicht schlimm aber was es ist konnte er mir auch nicht sagen.


  • RE: gaumen


    Haben Sie jedesmal vorher Antibiotika genommen?

    Grüße

    Osswald

    Kommentar


    • RE: gaumen


      na wenn ich das wüsste aber manchmal bin ich morgens aufgewacht und dann hatte ich diese wasser bassen an denn fingern und zum nachmittag hin dann unter dem gaumen. die blassen an denn fingern jucken wie verrückt diesesmal und letztes mal hatte ich antibiotikum genommen.

      Kommentar


      • RE: gaumen


        Hört sich nach einner allergischen Reaktion an ("Die Nesselsucht am Leibgerüste erzeugt fatale Reibgelüste"). Kann aber auch was anders sein. Sie sollten das Problem mit einem Hautarzt diskutieren.

        Herzliche Grüße

        Osswald
        www.tarzahn.de

        Kommentar


        Lädt...
        X