#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Angst vor Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Angst vor Behandlung

    Hallo,
    mein name ist Susann.Ich bin schwere Zahnarztphoberikerin. Ich habe eine schwere Entzündung an einem Backenzahn, ich kann kaum richtig lachen, oder gewisse Mimiken machen. Aber ich habe solche Angst vor einem Besucht beim Zahnarzt. Wenn ich im Mundraum das Zahnfleisch rund um den entzündeten Zahn nur berühre, schmerzt es höllisch. Wenn ich mir nun vorstelle, ein Arzt wollte mir eine Sprizte zur lokale Anesthäsie setzen, wird mit schlecht vor Angst. Bitte, kann mir irgend jemand sagen, ob man solch eine Behandlung auch in Narkose durchführen kann? Und WO? Ich finde einfach keinen Arzt der dies anbietet. Ich lebe in München.
    Für Hilfe jeder Art bin ich wirklich sehr sehr dankbar!
    Eure
    Susann (25 J.)


  • RE: Große Angst vor Behandlung


    Kommen Sie doch einfach mal bei mir vorbei, Susann, vielleicht können wir dieses Problem ja gemeinsam lösen. Ansonsten finden Sie in München genügend Zahnärzte, die in Narkose behandeln (zB. bei Goggle eingeben "Zahnarzt+Narkose+München". Vielleicht wäre ein Versuch mit Hypnose erfolgreich. Einfach in der Suchfunktion "Hypnose" eingeben.

    Eine Lokalanästhesie im Oberkiefer-Backenzahnbereich merkt man nicht einmal, wenn sie entsprechd einfühlsam appliziert wird.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Große Angst vor Behandlung


      Hallo!

      In einigen Kliniken gibt es den Fachbereich Mund/Kiefer/Gesichtschirurgie.Da einfach mal Dein Problem schildern ....dann ist garantiert auch eine Behandlung unter Vollnarkose möglich.
      Amulante Praxen bitte bei Deiner Krankenkasse erfragen.Gibt es definitiv auch!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X