#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnverfärbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnverfärbung

    Hallo,

    obwohl ich nicht rauche und keinen Wein trinke hane sich in letzter Zeit meine Zähne etwas verfärbt, was aber evtl. auch durch die Einnahme von Antibiotika verursacht sein kann.

    Meine Frag: Wenn man eine Aufhellung der Zähne durchführen lässt, was kostet sowas und hält dies für immer oder nur für kurze Zeit?

    Danke.


  • RE: Zahnverfärbung


    Ich denke nicht, das ein Antibiotikum das bei einem Erwachsenen verursachen kann, Frau Hooch, wie steht es denn mit Tee und Kaffee?

    Was das Bleichen betrifft, so geben Sie einfach "Bleichen" in die Suchfunktion ein, da werden Sie fündig.

    Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Zahnverfärbung


      Lieber Herr Dr., ich bin männlich :-) und Tee und Kaffe trinke ich auch nicht, fast ausschliesslich nur Wasser, und ab und zu Bier. Hab mich aber über Google schonmal schlau gemacht.

      Wen es interessiert: Je nach Behandlung kostet es 300-600 Euro und muss natürlich aus der eigenen Tasche finanziert werden :-(

      Kommentar


      • RE: Zahnverfärbung


        In diesem Falle, Herr Hoch, hätten Sie vielleicht doch meinem Rat folgen sollen, anstatt bei Google fremd zu gehen....smile...

        Herzliche Grüße

        Osswald
        www.tarzahn.de

        Kommentar


        Lädt...
        X