#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problematische Kunststoff-Zahnfüllung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problematische Kunststoff-Zahnfüllung?

    Der Name der Füllungen ist "Ariston pHc" bzw. "Ariston AT".
    Beide Kunststoff-Zahnfüllungen verschwanden vom Markt "ohne" Produktrückruf oder Patienteninformation. Die meisten Patienten sind somit ahnungslos, das es hier einen Zusammenhang geben könnte.
    Trotzdem suche ich weiter nach "Betroffenen", die massive Zahnschmerzen (absterbende, wurzelbehandelte, gerissene Zähne) nach mehreren Monaten Tragedauer dieses "Amalgamersatzmaterials"
    bekamen und die die Zivilcourage haben sich bei mir zu melden.
    Wer als Betroffener hilft mir bzgl. der Zahnfüllungen "Ariston pHc" oder "Ariston AT"?
    Angeblich schädigt dieses Material lt. Hersteller nur "tote extrahierte Zähne" (Reinhardt-Sudie, Uni Münster)- weil diese Zähne "poröser sind.

    Oder gibt es doch noch mehr "lebende" Gegenbeweise, die ebenfalls keine guten Erfahrungen mit diesem als "Amalgamersatz"
    "hochangepriesenen Material" gemacht haben?

    Die ersten Meldungen sprechen dafür!

    Weitere Betroffene melden sich bitte bei:
    [email protected]


  • RE: Problematische Kunststoff-Zahnfüllung?


    Gute Idee, Frau Hermann, diese Firma zu verklagen!!

    Viel Erfolg und Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Beendigung des Beitrags u. der Suche


      Schließung des Beitrages!

      Momentane wichtige Info: die Sache wird nun zur Zeit abschließend direkt mit den Betreffenden unter Ausschluss der Öffentlichkeit (so wie sich das gehört) direkt gekärt und ich bin sicher das ein positives Ende für alle Beteiligten demnächst realistisch ist.

      Damit hat sich dieser Beitrag also erledigt.

      Ich bitte um Verständnis. Trotzdem danke für Eure Unterstützung und Mithilfe bei der Suche nach Betroffenen durch die Forumsteilnehmer.

      Kommentar

      Lädt...
      X