• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eitriger zahn

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eitriger zahn

    Hallo!
    Ich habe ein großes Problem.
    Meine Zähne sind total kaputt.Aber alle! Ich habe vor zwei Jahren den Mut gefaßt es "reparieren" zu lassen.Ich meine wirklich Mut, denn bei mir wurde eine Dentalphobie diagnostiziert!Mein damaliger Zahnarzt wollte die größeren Arbeiten unter Vollnarkose ausführen. Dann kam aber heraus das mein ach so lieber Ex-Mann mich aus der Versicherung herausgeworfen hat. Nur um mich zu ärgern hat er sich dann über das Sozialamt vrsichern lassen. Ja, das war vor 2 Jahren.Nach einem Jahr von Amt zu Amt rennen habe ich in dieser Sache resigniert.Seit 2 Jahren bi ich nicht versichert. Jetzt machen sich aber logischerweise meine Zähne bemerkbar. Seit gestern habe ich überhalb eines vorderen Zahnes eine "Eitertasche" und einen Druckschmerz. Die Schmerzen sind eigentlich auszuhalten, aber ich habe totale Panik das es wie schon einmal bei einem anderen zahn wieder total anschwillt und ich total verunstaltet aussehe.Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.Kann mir irgendjemand helfen?

  • RE: eitriger zahn


    Es tut mir leid, aber Ihnen kann nur ein Zahnarzt helfen, Nadine, den sie dann auch wirklich aufsuchen. Solch ein akutes Problem zu lösen ist jeder Zahnarzt in der Lage und verpflichtet. Dafür genügt auch ein Behandlungsschein vom Sozialamt.

    Viele Grüße

    Osswald

    Kommentar


    • RE: eitriger zahn


      Das dachte ich mir schon. Ich habe vorgestern den mittlerweile dritten Antrag gestellt damit das Sozialamt meine Krankheitskosten übernimmt. Momentan habe ich gar nichts.Keine Versicherung,kein Krankenschein,kein gar nichts.

      Grüße
      Nadine

      Kommentar


      • RE: eitriger zahn


        Das dachte ich mir schon. Ich habe vorgestern den mittlerweile dritten Antrag gestellt damit das Sozialamt meine Krankheitskosten übernimmt. Momentan habe ich gar nichts.Keine Versicherung,kein Krankenschein,kein gar nichts.

        Grüße
        Nadine

        Kommentar