#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pochen

    hallo. Ich habe eine Frage.

    Seite einiger ZEit habe ich manchmal ein merkwürdiges leichtes pochen, oder eher gesagt prickelndes gefühl, im Bereich der Kiefergelenke. Es ist schwer zu ermitteln, an welchen Stellen es genau auftaucht. Es klingt komisch, aber ich höre dann sogar ein leichtes prickeln. Was kann das sein?

    Ich weiß nur, das ich seit längerem Probleme im Kiefergelenkbereich habe, trage auch eine Knirschschiene.

    Kann dieses prickeln dazu gehören? ist sicher schwer darauf zu antworten, werde beim nächsten Arzttermin auch mal fragen.

    danke, Gruß sia


  • RE: pochen


    Schwer zu sagen, Sia, Pochen (Klopfen, insbesondere bei Anstrengung) spricht eigentlich eher für einen entzündeten Zahnnerv. Die Sensationen, die Sie spüren (insbesondere da sie sich sich im Bereich des Kiefergelenks bemerkbar machen), können aber auch durchaus Teil einer Kiefergelenksproblematik sein. Wenn Ihnen Ihr Zahnarzt aus diesem Grund bereits eine Schiene gemacht hat, dann sprechen Sie am besten wirklich noch einmal mit ihm darüber.

    Gute Besserung

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X