• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnseide

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnseide

    Sehr geehrter Herr Dr. Osswald
    Reinige meine Zahnzwischenräume 1x täglich mit Zahnseide. Nun bleibt diese an einem hinteren Zahnzwischenraum immer stecken, resp. zerreisst auch ab und zu oder "franzt aus".Könnte dies heissen, dass da der Zahn irgendetwas hat - weh tut mir allerdings nichts....habe erst im September einen Termin bei der Dentalhygienikerin...
    Besten Dank und herzliche Grüsse
    Tango

  • RE: Zahnseide


    Es handelt sich entweder um Zahnstein, bzw. Konkremente, Tango, oder aber um eine defekte, überstehende Füllung, oder aber auch um eine Karies. Also zum Zahnarzt gegen und eine Bissflügelaufnahme machen lassen.

    Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Zahnseide


      Herzlichen Dank... werde ich machen....
      Viele Grüsse
      Tango

      Kommentar