#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo,
    welch Medikamente helfen bei starken Schmerzen nach Eingriffen im Zahn/Kieferbereich am bessten?


  • RE: Schmerzen


    Es gibt keine speziellen Schmerzmittel, die besonders gut genau im Zahn-Kieferbereich wirken, Janina.

    Welches Medikament genommen werden sollte, richtet sich nach der Stärke der Beschwerden und weniger nach dem Ort der Beschwerden.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      Hallo, danke für die schnelle Antwort.
      Was soll ich denn machen/nehmen, wenn die schmerzen unaushaltbar sind und weder Iboprofen, noch novalgin in höchsten Dosen helfen?

      Kommentar


      • RE: Schmerzen


        Natürlich gibt es stärkere Medikamente als die von Ihnen erwähnten, Janina, aber ich denke, man sollte vielleicht erst einmal ernsthaft nach den Gründen suchen, die dafür verantwortlich sind, dass Ihre Beschwerden trotz hoher Dosierung dieser Mittel über eine so lange Zeit nach der Behandlung anhalten.

        Verstehen Sie bitte, dass ich Ihnen hier keine stärkeren Medikamente gegen diese Schmerzen empfehlen kann, ohne die Gründe für Ihre Beschwerden zu kennen und ohne Sie selber untersucht zu haben.

        Herzliche Grüße und gute Besserung

        Osswald
        www.tarzahn.de

        Kommentar


        Lädt...
        X