#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schöne weiße Zähne für Baby und kariesfrei leben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schöne weiße Zähne für Baby und kariesfrei leben

    Hallo, ich plane eine Schwangerschaft und kenne viele junge Frauen, die sehr schöne feste und weiße Zähne haben. Kann man dies künstlich hervorrufen? Gibt es Mittel, Ernährung etc., die man in der Schwangerschaft nicht zu sich nehmen sollte oder die besonders gut sind? Ich bin 36 Jahre alt und jüngere Bekannte um die 20 haben oft nie Karies gehabt. ich weiß nicht, was ich anders machen könnte, damit mein Kind auch schöne, gesunde und wenn möglich kariesfreie Zähne bekommt.


  • Re: Schöne weiße Zähne für Baby und kariesfrei leben

    Das Kind holt sich was es an Nährstoffen für seine Gesundheit braucht, von daher musst du dich nur ausgewogen ernähren.

    Kommentar


    • Re: Schöne weiße Zähne für Baby und kariesfrei leben

      Es gibt Zahnanlagen die genetsch bedingt sind.

      Was die Karies betrifft ist es die Aufkläung u. die frühe
      Prophylaxe.
      Das geduldige heranführen an Zahnpflege etc.

      Sofern es denn soweit ist das die ersten Zähne auftauchen.
      Sie werden von einem Kinderarzt betreut.
      Der kann Sie auch beraten. u.v. Andere.
      ------------------------------------------------------------------------------
      Die Zähne wären das Letzte u. auch geringste
      worüber ich mir Gedanken machen würde.
      Heutzutage sollte es kein Problem mehr sein, Karies zu verhindern !

      Von daher finde ich es recht absurd so eine Frage zu stellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X