#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aureomycin lokal Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aureomycin lokal Antibiotikum

    Hallo liebes Expertenteam,

    mir wurde heute in die Zahnfleischtasche etwas Aureomycin aufgrund einer Entzündung aufgetragen.

    Die Ärztin sagte es hat keine Auswirkung auf die Schwangerschaft- aber im Internet liest man zu Aureomycindas es nicht in der Schwangerschaft verwendet werden darf :-(

    Ich mache mir total Sorgen, dem Baby geschadet zu haben :-( und bereu das ich nicht Nein gesagt habe.

    Können Sie mich beruhigen?



  • Re: Aureomycin lokal Antibiotikum

    Das Thema wurde bereits in den anderen Threads beantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X