#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn op, Wange angenäht normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn op, Wange angenäht normal?

    Hallo,
    Mir wurden Anfang dieser Woche die Weisheitszähne auf der einen Seite entfernt. Seitdem spannt es ziemlich und ich kann meinen Mund nicht richtig öffnen bzw. Lachen auch nicht.
    jetzt hatte ich mir das von innen mal angesehen und der Faden kommt vorne aus der Wange raus.
    ich hab Angst, dass das versehentlich gemacht worden ist, wobei ich ja gestern und vorgestern bei der Kontrolle war und sie meinte sieht gut aus, aber dass das zusammenwächst und dieses spannungsgefühl bleibt. Die Fäden kommen in einer Woche raus.
    ist das normal? Hatte das jemand auch?
    lg


  • Re: Weisheitszahn op, Wange angenäht normal?

    Ich denke das Sie sich hier täuschen ?
    Wenn bleibt nur die Nachfrage bei ihrer behandelnden Ärztin.

    Weißheitszähne zu entfernen kann sehr komplex sein, je nach Situation.
    Es ist auch nicht unbedingt ungewöhnlich das es hier zu längerfristigen
    Beschwerden kommt.
    Das ist teils abhängig eben von den Komplikationen, dem Eingriff.

    Von hier kann man das leider nicht beurteilen.
    Sie sollten wenn noch mal das Gespräch suchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X