#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das eine Periimplantitis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das eine Periimplantitis?

    Hallo,
    ich war am Mittwoch nun beim Implantologe, da bei der Zahnreinigung eine Wucherung mit Verfärbung am Zahnfleisch auffällig war am implantierten Zahn.
    Der Implantologe sah auf dem Röntgenbild einen Knochenabbau.
    Nächste Woche soll der Zahn eine professionelle Zahnreinigung bekommen und dann soll ich nochmal zum Implantologen vorbeikommen.
    Meine Frage, hilft dagegen eine Zahnreinigung? Kann ich auch etwas zusätzlich machen, dass die Wucherung sich zurückbildet? Geht so eine Periimplantitis wieder weg?

    Ich benutze 2x täglich Listerine, Spüle mit Kamillentee und schmiere mir Dynexan auf die Stelle.
    LG


  • Re: Ist das eine Periimplantitis?


    Sie hätten direkt den behandelnden Arzt ansprechen können !
    Nehmen Sie die Termine war so wie angegeben !

    Sie können sich auch telefonisch rückinformieren,
    Fragen stellen !

    Was hier gerade aktuell abläuft kann nur der
    Facharzt beurteilen, untersuchen.



    Kommentar

    Lädt...
    X