#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Weisheitszahn-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Weisheitszahn-OP

    Hallo,

    mir wurden letzte Woche Montag (also vor 10 Tagen) alle 4 Weisheitszähne gezogen. Die OP verlief soweit gut. Vor 3 Tagen wurden die Fäden gezogen und der Arzt war mit der Wundheilung zufrieden.

    Jetzt ist es so, dass ich allerdings immer noch (mal mehr, mal weniger) ziemlich starke Schmerzen habe. Außerdem habe ich ab und zu Benommenheits- und Schwindelgefühle. Und seit 2 Tagen schmerzt mein eines Auge, wenn ich es bewege.

    Kann das alles zusammenhängen? Vor allem auch das mit dem Auge?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Probleme nach Weisheitszahn-OP

    Theoretisch kann das zusammenhängen.

    Würde hier dringend noch mal den behandelnden Arzt
    aufsuchen !


    Je nach Problematik (Eingriff) kann es auch im Nachhinein zu
    neurologischen- od. entzündungsreaktionen kommen.

    Auch eben in einem Heilungsprozeß sind solche
    Reaktionen möglich. (Immunantwort)?

    Kommentar

    Lädt...
    X