#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen seit Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen seit Oktober

    Hallo zusammen,




    seit Oktober habe ich nun Schmerzen an verschiedenen Zähnen und weiß langsam nicht mehr weiter.




    Alles fing an im Oktober letztes Jahr, ich bekam stechende Schmerzen am 3-7 bis hoch zum Ohr. Bin zur Zahnärztin, die mir Clindamycin 600 verschrieben hat, da der Zahn schon eine WB vor einem Jahr hinter sich hatte und nun die Entzündung wohl wieder aufgeflammt war. Der Zahn rückte aber in den Hintergrund, da mein Vater zwei Tage später positiv auf Corona getestet wurde und meine Mutter, mein Bruder und ich alle auch Symptome entwickelten. Nun war mein Test aber negativ, meine Mutter und mein Bruder aber positiv, d.h. ich musste noch länger in Quarantäne, obwohl ich den Verdacht hatte, dass mein Test falsch negativ war. Hatte zu der Zeit auch keine Schmerzen, da der Körper mit Corona beschäftigt war, entwickelte aber einen Hefepilz im Mund, bekam vom Hausarzt ein Rezept für Ampho-Moronal zugeschickt, was auch gut half.





    Nun war es November und die Schmerzen waren wieder da. Also bin ich wieder zum Zahnarzt, dieses Mal ein Neuer, der auch sehr einfühlen war/ist. Der vermutete, dass der 3-6, der im August überkront worden war, ein Schleiftrauma mit anschließender Wurzelentzündung von sich gezogen hatte. Also Zahn auf und WB, und der Schmerz ging schlagartig fast ganz weg. Kosten für das Kanallängenmessgerät musste ich wegen vermuteten Schleiftrauma zum Glück nicht tragen.