#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Provisorium kaputt gegangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Provisorium kaputt gegangen

    Hallo, Ich habe gerade ein großes Problem meine provisorische Zahnkrone ist abgegangen und ist kaputt und natürlich ist mein Zahnarzt die ganze Woche nicht da. Der Zahn ist jetzt natürlich Kälte und hitzeempfindlich.
    meint ihr ich kann morgen zu ein anderen Zahnarzt gehen der mir ein neues provisorium macht???


  • Re: Provisorium kaputt gegangen

    Ja, das solltest du machen.
    Kann aber sein dass du was zuzahlen musst, je nachdem ob das als Notdienst abgerechnet wird, oder Kassenleistung.
    Aber es muss ja wieder was drauf.

    Kommentar


    • Re: Provisorium kaputt gegangen

      Wenn Ihr ZA aus welchem Grunde auch immer
      verhindert ist,
      haben Sie Anspruch auf eine Vertretung !
      (Bei Urlaub, Krankheit sollte eine Vertretung benannt sein) !?

      Vertretung:
      Diese wird einen gesonderten Behandlungschein
      ausstellen in dem alles vermerkt ist !

      Sollte kein Problem sein!
      Vor allem da hier auch eine Gewährleistungspflicht besteht !
      Auch ein Notfall.
      ---------------------------------------------------------------------------------
      Wie das am Ende abgerechnet wird unter den jeweiligen
      Dienstleistern, keine Ahnung.
      Im Zweifel kontaktieren Sie ihre KK.

      Kommentar

      Lädt...
      X