#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung Eiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung Eiterung

    Hallo, ich hatte am Donnerstag 04.02. eine Wurzelbehandlung. Am selben Abend als ich ins Bett wollte habe ich gesehen, dass außen am Zahnfleisch, vermutlich wo die Wurzel aufhört, eine große Eiterblase war. Diese ist über Nacht geplatzt denke ich. Nun habe ich noch immer ein kleines weißes Bläschen außen am Zahnfleisch. Muss ich damit noch einmal zum Zahnarzt oder reicht es zu warten, bis das Provisorium rauskommt und die richtige Füllung rein? Der Zahn fühlt sich etwas komisch an. Ich habe jedoch beim Essen keine Schmerzen. Wäre sehr dankbar für Antworten. Danke!


  • Re: Wurzelbehandlung Eiterung

    Sofort wieder zum ZA !!!



    Kommentar


    • Re: Wurzelbehandlung Eiterung

      Ja schätze ich wohl auch. Habe gerade dort angerufen. Danke für die Antwort.

      Kommentar


      • Re: Wurzelbehandlung Eiterung

        Hier wirklich dranbleiben !!!

        Kommentar


        Lädt...
        X