#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krone

    Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Peter Schmitz-Hüser und liebes Forum,

    Ende Februar bekomme ich meine erste Krone . Habe die typischen zwei Termine innerhalb 1,5 Wochen.
    1. Termin abschleifen und dann 10 Tage später das einsetzen der Krone.

    blöd nur, dass genau in der Zwischenzeit mein Geburtstag ist.

    meine Frage wäre, wie sich das mit dem Rauchen verhält. Ich rauche mit meinem Vater an meinem geburtstag immer eine Zigarre (sonst rauche ich nicht). Wäre es schlimm, 7 Tage nach dem abschleifen des Zahnes (und 3 Tage vorm einsetzen der Krone), mit dem Provisorium, an meinem Geburtstag eine Zigarre zu rauchen oder soll man in der Zeit, in Der man das provisorium hat nicht rauchen ?

    liebe Grüße


  • Re: Krone

    Nein das ist nicht schlimm.
    Der Zahn ist so od. so geschützt durch die Füllung
    u. auch das Provisorium.
    Der Rest liegt in Ihrem ermessen.

    Kommentar

    Lädt...
    X